Bild
Bild

 

Löwen-Restaurierung

 

Mehr als 30 Jahre Löwen-Restaurierung sind Grund genug dafür, auf unsere bisherigen Erfolge zurück zu blicken und ein wenig Neugier zu erwecken unsere Firma etwas besser kennen zu lernen.


Vor über 30 Jahren entschieden sich die beiden Brüder Peter und Johannes Müller ein eigenes Unternehmen zu gründen. Mit dem Zuspruch des Landesamtes für Denkmalpflege, einer großen Portion Mut und dem Vertrauen in ein solides, handwerkliches und kaufmännisches Wissen ging es an die Gründung unserer Firma im ehemaligen Gasthaus „Zum Löwen“. Mit diesem denkwürdigen Tag und Ort war auch gleich der richtige Name für uns gefunden. Seit dem Jahre 1985 bildet unser Betrieb Lehrlinge aus, die als Fachkräfte, spezialisiert auf Kirchenmalerarbeiten, Baudenkmalpflege, Putz- und Malerarbeiten ein hohes Niveau an Sachverstand und Sensibilität besitzen.

 

Löwen-Restaurierung ist seit Beginn 2018 unter neuer Führung.
Philomena Müller hat die Geschäftsleitung von ihrem Mann Peter Müller und ihrem Schwager Johannes Müller übernommen.

Bild